Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
28. Januar 201819:301. ÖFB Futsal Liga2017/18HF

Ergebnisse

Zusammenfassung

Play-Off Halbfinale Hinspiel, 1. Gruppe A vs. 2. Gruppe B

Werbung

60 Zuschauer

Live-Stream: https://youtu.be/w7S87bVQxzs

Anders als im ersten Halbfinale in Linz kamen die Schiedsrichter im el Clasico erwartungsgemäß nicht ohne Karten aus. Das Spiel war wie gewohnt hart und sehr emotional geführt. Stella Rossa musste das Heimspiel in Niederösterreich austragen – zwar in einer Halle, in der die Wiener schon ab und zu gespielt haben, aber dennoch spiegelt es die Wiener Hallensituation wider.

Die Gaida-Truppe konnte immer wieder vor legen führte vorübergehend sogar mit zwei Treffern. Der Siegestreffer gelang durch einen Long-Penalty. In der Schlussphase hatten die Neustädter sogar im allerletzten Spielzug noch einen Stangenschuss.

Rene Gaida (Murexin Allstars)

Gaida

Ein packendes Spiel und ein verdienter Sieg für meine Mannschaft. Eines der besten Spiele. Hut ab vor meinen Jungs.

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Nach der unglücklichen Niederlage müssen wir nun im Rückspiel alles geben, um ins Finale zu kommen.

Video

Stella Rossa Tipp3 gegen 1.FC Murexin Allstars Wiener Neustadt

Zusammenfassung des SpielesStella Rossa Tipp3 gegen 1.FC Murexin Allstars Wiener Neustadt

Posted by ÖFB Futsal Liga / Cup on Sunday, January 28, 2018
4 - 5
Zeit

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare