9 - 3
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag Zuschauer
8. Dezember 2018 15:00 1. ÖFB Futsal Liga Gruppe B 2018/19 4 100

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelb
ASKÖ Diamant Linz931
Futsal Komusina St. Lambrecht322

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Kostacevic Nenad
Assistent 1
Celik Serdar
Assistent 2
Pemmer Manuel

Zusammenfassung

Marko Pejic (Futsal Komusina St. Lambrecht)

Pejic

Werbung

Leider konnten wir in diesem Spiel nur 30 Minuten unser Spiel so spielen, wie wir es uns vorgestellt haben. Nichtsdestotrotz war es eine Steigerung zum letzten Spiel, wo wir nur 20 Minuten eine gute Leistung gezeigt haben. Wir müssen für die nächsten Spiele konstant 40 Minuten unser Spiel spielen und dann werden wir auch einmal voll anschreiben können. Den Linzern möchte ich zum Sieg gratulieren, welcher am Ende auch verdient war..

Agan Fejzic (Diamant Linz)

Fejzic

Pflicht erfüllt! Am Anfang haben durch zwei Fehler ihnen in die Karten gespielt. So konnten sie ihre Taktik verfolgen. Je länger das Spiel gedauert hat, haben wir das Spiel immer mehr in den Griff bekommen und völlig verdient gewonnen. Über diesen Sieg – auch in dieser Höhe darf sich Komusina nicht beschweren, selbst wenn er noch höher ausgefallen wäre.

.

ASKÖ Diamant Linz

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Fejzic Agan00000
Nuhanovic Endi10000
Porcic Nihad00000
Vidackovic Nenad00000
Vidovic Matej20000
Muhamedagic Adis10000
Dzinic Nermin10000
Felic Samir30100
Residovic Miralem00000
Skrgic Edwin10000
Fazlic Mirsad00000

Futsal Komusina St. Lambrecht

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Mrsic Antonio00000
Pajic Marjo00000
Mrsic Marko20000
Pejic Marko00000
Ilic Marko00000
Grgic Roman00000
Causevic Haris10100
Jorgic Zoran00100
Gavranovic Dragan00000
Bradaric Drazen00000

Austragungsort

NMS 26 Ferdinand-Hüttner-Schule
Wieningerstraße 15, 4020 Linz, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare