11 - 7
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag Zuschauer
15. Dezember 2018 16:30 1. ÖFB Futsal Liga Gruppe A 2018/19 2 5

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelbRot
yC Käfig League1142
SC Vienna Walzer7121

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Mag. Wolf Manuel
Assistent 1
Mag. Wedenig Stefan-Michael
Assistent 2
Ruzicska Mate

Zusammenfassung

Alex Schneider (yC Käfig League)

Schneider

Werbung

Wir freuen uns natürlich extrem. Es war eine enge Partie. Der Gegner hat sechs oder sieben Mal Metall getroffen. Der Sieg beruht auf einer starken ersten Halbzeit und einer extrem starken Offensivleistung. Wir sind überglücklich über den ersten Sieg in der Bundesliga.

Mario Belkovic (Vienna Walzer)

Belkovic

Offenbar soll es diese Saison nicht sein. Wie wir es versuchen, alles geht nach hinten los und vom Glück werden wir auch nicht verfolgt. Ich denke, ein halbes Dutzend an Stangenschüssen unsererseits sagt alles.

Video

Interview Alexander Schneider (Käfig League)

"Wir sind glücklich, es ist großartig"Die Käfig League feiert ihren ersten Sieg in der ÖFB-Futsal-Liga. Mit 11:7 gegen Vienna Walzer fällt das Ergebnis sogar zweistellig aus. Trainer ist natürlich überglücklich, möchte das Spiel aber auch ein wenig relativeren.

Posted by Futsal in Österreich on Saturday, December 15, 2018

yC Käfig League

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Bayram Haydar00000
Adamov Denis10000
Bazzi Hussein00000
Gürünlü Berkin30000
Kotchev Giovanni00000
Lukic-Grancic Sandro20000
Neureiter Patrick00000
Schneider Alexander00000
Hosseini Mahdi20100
Gale Adrian20100
Lastric Vinko10000
Aujla Dilber00000
Brandalik Daniel00000

SC Vienna Walzer

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Cesovic Dino00101
Cesovic Armin00000
Grubesic Tomislav10000
Lalehlo Aliakbar Morovati00000
Würzl Christoph00000
Peric Jovo30000
Hofer Andre10100
Todorovic Kevin00000
Mujkanovic Mirza10000
Spasojevic Stefan10000

Austragungsort

Rundhalle Alt Erlaa
Anton-Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare