Werbeflächen auf Futsal-Blog.at mieten? Anfragen an office@futsal-blog.at.

yC Käfig League vs. SC Vienna Walzer

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagZuschauer
15. Dezember 201816:301. ÖFB Futsal Liga Gruppe A2018/1925

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelbRot
Tango Futsal Club Vienna1142
SC Vienna Walzer7121

Zusammenfassung

Alex Schneider (yC Käfig League)

Schneider

Werbung

Wir freuen uns natürlich extrem. Es war eine enge Partie. Der Gegner hat sechs oder sieben Mal Metall getroffen. Der Sieg beruht auf einer starken ersten Halbzeit und einer extrem starken Offensivleistung. Wir sind überglücklich über den ersten Sieg in der Bundesliga.

Mario Belkovic (Vienna Walzer)

Belkovic

Offenbar soll es diese Saison nicht sein. Wie wir es versuchen, alles geht nach hinten los und vom Glück werden wir auch nicht verfolgt. Ich denke, ein halbes Dutzend an Stangenschüssen unsererseits sagt alles.

Video

https://www.facebook.com/futsalinOesterreich/videos/287281402147011/
11 - 7
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Mag. Wolf Manuel
Assistent 1
Mag. Wedenig Stefan-Michael
Assistent 2
Ruzicska Mate

Spielort

Rundhalle Alt Erlaa
Anton-Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien, Österreich
DatumMatchErgebnisSpielortSpieltag
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner