Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagZuschauer
7. April 201919:00ÖFB Futsal Cup2019V135

Ergebnisse

Zusammenfassung

Rene Gaida (Murexin Allstars)

Gaida

Werbung

Hervorragendes Spiel meiner Mannschaft und auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg! Jozsef Lekics hat heute super gespielt.

Nikola Cvejanovic (Stella Rossa Juniors)

Cvejanovic

Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen. Die ersten zehn Minuten haben wir das Match teilweise dominiert. Wir hatten im gesamten Match sicher gleich viele Chancen wie die Allstars und leider auch ein paar Stangenschüsse. Bei Murexin hat aber auch jeder Schuss ganz genau gepasst.

Video

Tor von Samir Nuhanovic (Murexin Allstars)

Das nächste TraumtorSamir Nuhanovic macht im Cup dort weiter, wo er in der Meisterschaft aufgehört hat. Beim 10:0-Sieg der 1. FC Murexin Allstars Wiener Neustadt gegen die Stella Rossa tipp3 Wien Juniors glänzt der Spieler des Jahres unter anderem mit diesem Traumtor.

Posted by Futsal in Österreich on Sunday, April 7, 2019
10 - 0
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Fuchs Thomas
Assistent 1
Gwandner Andreas
Assistent 2
Kotsch Christopher

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare