Futsal-Blog.at Vorschaubild

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
14. März 201721:00ÖFB Futsal Challenge20172

Ergebnisse

Zusammenfassung

Die Begegnung wurde aufgrund der Mannschaftsrückziehung der Murexin Allstars nachträglich annulliert.

Werbung

 

15 Zuschauer

Rene Gaida (Murexin Allstars)

Gaida

Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, obwohl wir einige schwerwiegende Ausfälle zu verkraften hatten. Ein toller Challenge-Auftakt.

Dino Cesovic (Vienna Walzer)

Cesovic

Wir hatten uns viel für das Spiel vorgenommen und mit der Führung auch gut eröffnet. Danach mussten wir immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Es war ein sehr unglücklicher Abend für uns. Wir sind daran gescheitert unsere zahlreichen Torchancen nicht in Tore umzusetzen. Leider wurde das Spiel immer härter. Die Schiedsrichter haben total die Kontrolle verloren und es gab viele brutale Szenen wodurch auch einer unserer Spieler schwer verletzt wurde. Ein Spiel zum Vergessenen für uns.

 

Endstand: 7:4 (4:2)

Video

Tor von Patrick Seelhofer (Murexin Allstars)!

WIE EIN STRICHWenn Patrick Seelhofer (1. FC Murexin Allstars Wiener Neustadt) abzieht, sollten die Gegenspieler besser in Deckung gehen. Das erste Traumtor in der diesjährigen Futsal-Challenge!

Posted by Futsal in Österreich on Wednesday, March 15, 2017
Vorschau