Achtung: Futsal-Falschmeldungen

Der neue Spielmodus in der ÖFB Futsal Bundesliga bringt einiges an Spannung und deutlich mehr Spitzenspiele mit sich. Mit dem Spielmodus wurde vom ÖFB aber eingeführt, dass die Tabellenreihung zunächst natürlich nach Punkten erfolgt. Als zweites Kriterium wird aber das direkte Duell und erst danach das Torverhältnis herangezogen. Diesem Umstand wird weder in der offiziellen…

Details

el Clasico in der Futsal-Bundesliga

Rekordmeister Stella Rossa gegen den amtierenden Meister Murexin Allstars. Es ist nicht nur das älteste Duell der beiden Erzrivalen, sondern vor der Länderspielpause auch das Aufeinandertreffen der beiden Co-Trainer des österreichischen Futsal-Nationalteams: Aleksandar Ristovski gegen Rene Gaida. Trotz der Vorzeichen (Murexin ungeschlagen, Stella Rossa am Ende der Meistergruppe) kann man beim el Clasico nicht von…

Details