16. Futsal Liga Ausschuss

Der 16. FLA stand ganz im Zeichen des tollen Einstandes und Entwicklung der österreichischen Futsal-Nationalmannschaft. Darüber hinaus wurden aber auch die weiteren Entwicklung in der heimischen Liga besprochen. So ist geplant, dass ab der Saison 2020/21 ausschließlich geprüfte Futsaltrainer in der höchsten Spielklasse zugelassen werden und somit jedes Bundesligateam über einen solchen Trainer verfügen muss.…

Details

Futsal-Euro: Österreich trifft auf Deutschland

Heute um 13:30 Uhr fand die Auslosung für die Qualifikationsrunde zur UEFA Futsal-Euro 2022 statt. Gespielt wird die Qualifikation von 29. Jänner bis 1. Februar 2020. Fest steht damit auch, dass Österreich 2020 seine ersten Pflichtspiele mit dem österreichischen Futsal-Nationalteam bestreiten wird. Werbung Gruppe F Österreich wurde in die Gruppe F gelost und wird die…

Details