ÖFB Futsal Cup 2020

An diesem Wochenende wäre der Zeitpunkt, an dem normalerweise der ÖFB Futsal Cup 2020 in das Viertelfinale einsteigen würde. Aufgrund des Setzsystems sind ja Fortuna Wr. Neustadt und Diamant Linz aufgrund ihrer Platzierung in der Meisterschaft Fixeinsteiger im Halbfinale. In diesem (noch) verschobenen Viertelfinale würden die beiden Bundesligisten Futsal Club Liberta Wien und Stella Rossa…

Details

Murexin stellt wieder besten Spieler und besten Tormann

Die Murexin Allstars haben die perfekte Saison – also eine gesamte Saison ohne Punkteverlust – abgeliefert. Aber nicht nur nach der Definition einer perfekten Saison, sondern darüber hinaus haben die Neustädter unter Nationalteam-Co-Trainer Rene Gaida weitere Meilensteine für unsere Hall of Fame gesetzt. Insgesamt waren nicht weniger als fünf Spieler für die Wahl zum besten Spieler…

Details

Landesfinale Kärnten Schülerliga Mädchen

Am 5. März fanden in Feldkirchen die Spiele der Kärntner Schülerliga der Mädchen statt. Das sich Futsal in Österreich generell steigender Beliebtheit erfreut, ist längst kein Geheimnis. Auf welchem Niveau aber bereits gespielt wird, zeigten im Landesfinale die Mädchen (10-14 Jahre) in Kärnten. Obwohl ein größerer Teil der Spielerinnen nicht in Vereinen aktiv ist, war…

Details