Werbeflächen auf Futsal-Blog.at mieten? Anfragen an office@futsal-blog.at.

Internationale Top-Werte

Das Futsal Nationalteam hat die EM-Qualifikationsgruppe als Gruppensieger mehr als nur erfolgreich abgeschlossen. Das Heimturnier im Burgenland hat auch medial sehr gut performt!

Werbung

Teamchef Patrik Barbic konnte sich sogar den Luxus erlauben, alle Spieler relativ gleichmäßig einzusetzen – also alle drei Blöcke.

Einige Spieler konnten sich sogar im internationalen Vergleich Spitzenplätze erarbeiten, die wir hier kurz anführen möchten.

Tore

  • Rang 1: 4 Tore
  • Rang 7: Steinwandter und Jatic mit je 2 Toren

Assists

  • Rang 1: 7 Vorlagen
  • Rang 6: Skrgic und Pezic mit je 2 Assists

Abschlüsse aufs Tor

  • Rang 1: 14 Abschlüsse aufs Tor
  • Rang 8: Skrgic mit 7 Abschlüssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Futsal Nationalteam

Jubiläum Futsal Nationalteam

In Kürze feiert das österreichische Futsal-Nationalteam ein 5-jähriges Jubiläum, denn am 12.04.2019 bestritt das neu gegründete Futsal Nationalteam sein erstes Länderspiel mit der Heimprämiere gegen

Jahresrückblick

Jahresrückblick 2023

Die Entwicklung im Futsal in Österreich schreitet rasant voran, und zum Ende des Jahres ist es angebracht, einen Rückblick auf die Saison 2022/23 zu werfen.

Futsal Nationalteam

Sichtungslehrgang

Das österreichische Futsal-Nationalteam bestreitet von 1.11. bis 2.11. einen Sichtungslehrgang mit vier Trainingseinheiten im Sportzentrum Niederösterreich. Nominiert wurden ausschließlich Spieler, die noch kein Länderspiel aufweisen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner