Werbeflächen auf Futsal-Blog.at mieten? Anfragen an office@futsal-blog.at.

Jubiläum Futsal Nationalteam

In Kürze feiert das österreichische Futsal-Nationalteam ein 5-jähriges Jubiläum, denn am 12.04.2019 bestritt das neu gegründete Futsal Nationalteam sein erstes Länderspiel mit der Heimprämiere gegen Deutschland. Der Beschluss zur Gründung fiel bereits 2018 und wurde in den heimischen Medien vergleichsweise groß publiziert. 

Werbung

Passend zu diesem Jubiläum trägt der ÖFB vom 11. bis 14. April in Eisenstadt die Qualifikationsgruppe B zur Futsal-Euro 2026 aus. Am 12. April spielt Österreich dann das zweite Spiel in Eisenstadt, wobei der Gegner San Marino ist.

Wir hoffen auf ähnlich starke Ergebnisse wie in der Futsal-WM Qualifikation, wo unser Team sensationell die Hauptrunde erreichen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Nationalteam

Internationale Top-Werte

Das Futsal Nationalteam hat die EM-Qualifikationsgruppe als Gruppensieger mehr als nur erfolgreich abgeschlossen. Das Heimturnier im Burgenland hat auch medial sehr gut performt! Werbung Teamchef

Jahresrückblick

Jahresrückblick 2023

Die Entwicklung im Futsal in Österreich schreitet rasant voran, und zum Ende des Jahres ist es angebracht, einen Rückblick auf die Saison 2022/23 zu werfen.

Futsal Nationalteam

Sichtungslehrgang

Das österreichische Futsal-Nationalteam bestreitet von 1.11. bis 2.11. einen Sichtungslehrgang mit vier Trainingseinheiten im Sportzentrum Niederösterreich. Nominiert wurden ausschließlich Spieler, die noch kein Länderspiel aufweisen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner