Werbeflächen auf Futsal-Blog.at mieten? Anfragen an office@futsal-blog.at.

Futsal Bundesliga – Runde 2

In der ersten Runde wurde bereits deutlich sichtbar, dass die Qualität der Teams insgesamt gestiegen ist. Trotz der parallelen Aktivitäten im Feldfußball sind die Mannschaften dieses Mal besonders stark aufgestellt.

Werbung

Nach der Eröffnungsrunde führt FC Ljuti Krajisnici aus Linz die Tabelle an, gefolgt von dem hoch eingeschätzten Aufsteiger Inter Klessheim. Allerdings steht den Salzburgern in dieser Woche eine große Herausforderung bevor. Das Team von David Sandic muss sich in Linz gegen den amtierenden Meister behaupten, der in der ersten Runde den Rekordmeister Stella Rossa in einem packenden Duell besiegt hat.

Das Spiel SFK Libero Graz gegen PFC Liberta Legion wird live auf ÖFB-TV übertragen.

Nach dem Super-Start gegen Libero Graz sind wir gegen Diamant top motiviert. Wir wissen aber natürlich, dass wir gegen Linz mehr als nur eine gute Leistung brauchen werden.

David Sanic

Trainer Inter Klessheim

David Sandic Inter Klessheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

News ÖFB Futsal Bundesliga

Rechenspiele

Werbung Die Tabelle der 1. ÖFB Futsal Bundesliga sieht eine Runde vor dem Ende des Grunddurchgangs so aus. Die Frage ist also: Wer schafft es in die Meistergruppe? Die entscheidenden

Jahresrückblick

Jahresrückblick 2023

Die Entwicklung im Futsal in Österreich schreitet rasant voran, und zum Ende des Jahres ist es angebracht, einen Rückblick auf die Saison 2022/23 zu werfen. In dieser Spielzeit wurde erstmals

Futsal-Blog.at Vorschau

Serien & Rekorde

Heimsiege Werbung ACHTUNG: Laufende Serie Der LPSV Kärnten, derzeit Tabellenführer der 2. ÖFB Futsal Bundesliga, hat derzeit die bislang längste Siegesserie bei Heimspielen in der Bundesliga. Die Villacher halten derzeit

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner