Werbeflächen auf Futsal-Blog.at mieten? Anfragen an office@futsal-blog.at.

Sonntag startet die Futsal Bundesliga 2023/24

Der Bundesliga-Modus entspricht dem des letzten Jahres, mit einer Hinrunde und anschließender Aufteilung in Oberes und Unteres Playoff. Der Meistertitel wird schließlich im Final Four zwischen den besten vier Teams ausgespielt.

Werbung

Wie jedes Jahr ist es unser Anspruch, uns für das Obere Playoff zu qualifizieren. Der Meistertitel muss es nicht auf Biegen und Brechen werden. Wir bestreiten gleich das erste Spiel gegen Stella Rossa. Das wird sicherlich ein absolutes Topspiel.

Sanid Salai

Sportlicher Leiter Diamant Linz

Wir werden am Sonntag in Bestbesetzung spielen. Die Mannschaft ist heiß auf das Spiel und ich persönlich finde, dass dieses Match genau zum richtigen Zeitpunkt kommt in der ersten Runde und wir hoffen auf eine volle Halle.

Aleksandar Ristovski

Trainer Stella Rossa tipp3

Aleksandar Ristovski Stella Rossa

Mit den Pharaohs erwartet uns eine junge, ehrgeizige Mannschaft, die sicherlich zeigen möchte, dass sie diese Saison nicht umsonst aufgestiegen sind. Wir sind aber guter Dinge, wollen uns in stärkster Manier zeigen und einen guten Saisonstart hinlegen.

Almir Sabic

FC Ljuti Krajisnici

Almir Sabic FC Ljuti Krajisnici

Wir befinden uns gerade in einem Umbruch. Ich bin mir aber dennoch sicher, dass wir eine gute Mischung zwischen routinierten und jungen hungrigen Spielern, die das Futsal-Handwerk erst erlernen müssen, gefunden haben. Unser Saisonziel ist primär einmal, das obere Playoff zu erreichen. Anschließend ist viel möglich.

Philipp Pürzl

Trainer 1. Fortuna Wr. Neustädter FC

1. Fortuna Wr. Neustädter FC Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

meistergruppe

Meistergruppe 2. ÖFB Futsal Bundesliga

Die vier besten Teams in der 2. ÖFB Futsal Bundesliga stehen seit dem letzten Wochenende fest. Nach dem neuen Modus kommt es nach dem Grunddurchgang (gespielt als Hinrunde) zu einer

Restspielprogramm & Titelchancen

LPSV Kärnten Restprogramm: Steyrer Kickers (H), AC Vienna (H), Panthera Graz (A) Werbung Die bislang tadellos durch die Meisterschaft spazierenden Villacher haben sich bereits 3 Runden vor Schluss vorzeitig für

News ÖFB Futsal Bundesliga

Rechenspiele

Werbung Die Tabelle der 1. ÖFB Futsal Bundesliga sieht eine Runde vor dem Ende des Grunddurchgangs so aus. Die Frage ist also: Wer schafft es in die Meistergruppe? Die entscheidenden

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner