Werbeflächen auf Futsal-Blog.at mieten? Anfragen an office@futsal-blog.at.

Diamant Linz beim Vorbereitungsturnier auf die #UCLFutsal

Meister Diamant Linz nahm am 12. und 13. August an einem Vorbereitungsturnier des bosnischen Meisters Bijeljina teil, im Rahmen der Vorbereitung auf die anstehende UEFA Futsal Champions League. Die Linzer Mannschaft, die Ende August in Gruppe B in der #UCLFutsal antreten wird, strebte an, sich bestmöglich auf die bevorstehenden Herausforderungen vorzubereiten. Das Turnier war äußerst anspruchsvoll, da starke Kontrahenten antraten, darunter KMF Radnik Bijeljina (Meister Bosnien), KMF Loznica Grad (Meister Serbien) und FC Siliko (Slowenien). Obwohl der österreichische Meister beide Spiele verlor, diente das Turnier zweifellos als wertvolle Vorbereitung für die anstehende #UCLFutsal in Bulgarien. Bei den Linzern wurde auch die Neuzugänge Bekir Hodzic, Zvonimir Horvat, Benjamin Avdic, Aleksandar Jovicic, Ivan Cosic, Robert Simunovic und Mujcic Nihad getestet.

Werbung

Im Finale dieses Mini-Turniers trafen schließlich KMF Radnik Bijeljina und FC Siliko aufeinander, wobei sich die Heimmannschaft von KMF Radnik Bijeljina mit einem 4:3 Erfolg den Turniersieg sichern konnte.

Die Videos beider Spiele von Diamant Linz sind in den Match-Seiten eingebettet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Jahresrückblick

Jahresrückblick 2023

Die Entwicklung im Futsal in Österreich schreitet rasant voran, und zum Ende des Jahres ist es angebracht, einen Rückblick auf die Saison 2022/23 zu werfen.

UCLFutsal Örebro SK Futsalklubb

Spielbericht: Diamant Linz vs. Örebro (SWE)

Videos vom Spiel: https://www.futsal-blog.at/sp_event/askoe-diamant-linz-vs-oerebro-sk-futsalklubb-swe/ Werbung Die Vorzeichen vor dem zweiten Champions-League-Vorrundenspiel waren denkbar schlecht für die Diamantenen. Nur ein Sieg konnte die Chance auf ein

Amigo Northwest UCLFutsal

Spielbericht: Diamant Linz vs. Amigo (BUL)

Videos vom Spiel: https://www.futsal-blog.at/sp_event/askoe-diamant-linz-vs-amigo-northwest-bul/  Werbung Klassischer Fehlstart in die Champions League für Österreichs Vertreter, Diamant Linz. Im ersten Vorrundenspiel gegen den Gastgeber Amigo NorthWest aus Bulgarien

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner