Werbeflächen auf Futsal-Blog.at mieten? Anfragen an office@futsal-blog.at.

Ljuti-Spiel strafverifiziert

Alle bisherigen Infos von Futsal-Blog.at, dem ÖFB und auch einigen Vereinen gecrasht! Vergesst, was ihr bislang zum Viertelfinale gelesen habt!

Werbung

Durch die Strafverifizierung werden die Linzer bei Punktegleichheit automatisch zurückgereiht. Entgegen der Information auf der FB-Seite der Pharaohs ist allerdings auch nicht Pharaohs 1b Gruppensieger, da sie das Spiel gegen PFC Liberta Legion – also das direkte Duell – verloren hat.

Die (hoffentlich) richtige Reihung in der Gruppe B lautet also:

  1. PFC Liberta Legion (vorher 2. Platz)
  2. Pharaohs 1b (vorher 3. Platz)
  3. FC Ljuti Krajisnici (vorher 1. Platz)
  4. Stella Rossa Juniors

Der Fehler bei der Aufstellung ist uns leider durch die Schnellauswahl im System passiert. Wir sind aber trotzdem im Viertelfinale und wollen den Titel holen. Da müssen wir sowieso jeden schlagen!

Wie ist es dazu gekommen?

Noch deutlich kurioser als die Fehlinformationen zur Tabelle ist allerdings das Zustandekommen dieser Strafverifizierung. Die FC Ljuti Krajisnici haben während des gesamten Spieltages praktisch mit derselben Mannschaft gespielt – auch bei besagtem Spiel – und alle Spieler waren auch spielberechtigt.

Beim Sieg gegen Pharaohs 1b erzielte besagter Spieler das 3:1 und genau durch dieses Tor fiel der Fehler in der Aufstellung erst auf. Das Tor konnte nicht zugeordnet werden, da der Torschütze in dieser Aufstellung nicht vorhanden war.

Was war der Fehler?

Vermutlich wurde in dem kurzen Zeitfenster zwischen den Spielen am Handy anstatt dem Button „Letzte Aufstellung“ der Button „Voraufstellung“ ausgewählt, weshalb nicht die Cup-Aufstellung vom letzten Spiel, sondern die Voraufstellung der Meisterschaft übernommen wurde. Das kann man auch am Umstand erkennen, dass die Aufstellung für das strafverifizierte Spiel 12 Spieler enthält, während bei den anderen Spielen lediglich 8 Spieler aufgestellt waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Einspruch futsal

Einspruch SFK Libero Graz

In der ersten Runde des ÖFB Futsal Cups spielte der 1. FSV Wels gegen SFK Libero Graz. Das Spiel endete mit 12:3 (4:2) für die

öfb futsal cup

ÖFB Futsal Cup 2024

Wie auch in den letzten Jahren nehmen auch heuer wieder 12 Mannschaften am ÖFB Futsal Cup teil. Neu ist allerdings der Modus, da in einem

Jahresrückblick

Jahresrückblick 2023

Die Entwicklung im Futsal in Österreich schreitet rasant voran, und zum Ende des Jahres ist es angebracht, einen Rückblick auf die Saison 2022/23 zu werfen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner