Werbeflächen auf Futsal-Blog.at mieten? Anfragen an office@futsal-blog.at.

Portugal ist Futsal WELTMEISTER!

Infos vor dem Finale

Bisherige Futsal-Weltmeister

  1. Brasilien (5)
  2. Spanien (2)
  3. Argentinien (1)

Anmerkung: Das sind alle bisher ausgespielten WM-Titel.

Werbung

Argentinien stand im Finale als amtierender Weltmeister Portugal als amtierender Europameister (3:2 Erfolg nach Verlängerung gegen Spanien) gegenüber.

 

Die Portugiesen werden in diesem Top-Hit von Ricardinho als Kapitän geführt und gehen mit 2:0 in Führung ehe umgehend Argentinien den Anschlusstreffer erzielt (28. Min). Pany als zweifacher Torschütze wird damit zum Matchwinner und nachdem Argentinien kein weiteres Tor gelingt, ist Portugal zum ersten Mal WELTMEISTER.

Argentinien – Portugal 1:2 (0:1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Nationalteam

Internationale Top-Werte

Das Futsal Nationalteam hat die EM-Qualifikationsgruppe als Gruppensieger mehr als nur erfolgreich abgeschlossen. Das Heimturnier im Burgenland hat auch medial sehr gut performt! Werbung Teamchef

Jahresrückblick

Jahresrückblick 2023

Die Entwicklung im Futsal in Österreich schreitet rasant voran, und zum Ende des Jahres ist es angebracht, einen Rückblick auf die Saison 2022/23 zu werfen.

UCLFutsal Örebro SK Futsalklubb

Spielbericht: Diamant Linz vs. Örebro (SWE)

Videos vom Spiel: https://www.futsal-blog.at/sp_event/askoe-diamant-linz-vs-oerebro-sk-futsalklubb-swe/ Werbung Die Vorzeichen vor dem zweiten Champions-League-Vorrundenspiel waren denkbar schlecht für die Diamantenen. Nur ein Sieg konnte die Chance auf ein

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner