Der ÖFB hat auch in diesem Jahr wieder den Fair-Play-Sieger ermittelt. Das Bewertungssystem beruht auf Strafpunkten für gelbe und rote Karten sowie bei Punktegleichheit aus weiteren Abzügen aus den verhängten Geldstrafen.
Fair-Play-Sieger der TAOL Futsal Bundesliga 2020/21 wurde youngCaritas Käfig League unter Trainer Alexander Schneider. Die Wiener zeigten heuer zudem einige Male mehr als nur ansprechende Leistungen und belegten am Ende Rang 8 in der Tabelle. In der Fair-Play-Wertung landeten St. Pölten und Komusina auf den Rängen 2 und 3.
Fair-Play-Wertung
10 | -20 | |
10 | -40 | |
11 | -40 |

Es ist etwas ganz Besonderes, als jüngste Mannschaft der Liga diese Auszeichnung zu erhalten. Wir werden versuchen, ihr auch kommende Saison wieder gerecht zu werden!
Alexander Schneider
YoungCariats Käfig League
Die bisherigen Fair-Play-Sieger und alle weiteren heimischen Futsal-Rekorde findet ihr in unserer Hall of Fame.