[vc_row][vc_column][vc_column_text]Einige Medien haben bereits am Dienstag etwas voreilig und fälschlicherweise bekannt gegeben, dass Diamant Linz bereits als Meister feststeht. Da sich diese auch ausdrücklich auf den Protest (wir haben ausführlich berichtet) bezogen, war das eine Zeitungsente.
Tatsächlich wurde der Protest von Fortuna Wr. Neustadt am in 1. Instanz abgewiesen und am 23. Februar zugestellt. Damit begann die 3-Tagesfrist am 24. zu laufen und endete Freitag um Mitternacht. Aus gut informierten Quellen ist uns bekannt, dass Fortuna sich als Verein dazu entschlossen hat, keine weiteren Schritte einzuleiten.
Damit ist es jetzt fix:
Diamant Linz ist österreichischer Futsal-Meister 2020/21
und wird Österreich zum zweiten Mal in der UEFA Futsal Champions League (vermutlich im August, sofern sich durch Corona nichts ändert) vertreten.
Diamant Linz bestreitet morgen noch das letzte Meisterschaftsspiel, bei dem sich jedoch für beide Teams in der Tabelle nichts mehr ändern wird. Lediglich in der Torschützenliste könnten sich möglicherweise noch Verschiebungen ergeben.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]Werbung [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]