Werbeflächen auf Futsal-Blog.at mieten? Anfragen an office@futsal-blog.at.

Bundesliga startet endlich!

Es ist soweit. Die ÖFB Futsal Bundesliga 2020/21 startet Mitte Dezember. Wie heute beschlossen wurde gibt es noch eine Änderung. Die Liga wird heuer als 10er Liga mit folgenden Teams ausgetragen:

Werbung

Vienna Walzer und die Allstars haben sich entschieden, aufgrund der derzeitigen Corona-Situation nicht teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Derby Futsal Klagenfurt Villach LPSV CFFC

Zuschauerzahlen 2023/24

Ein wesentlicher Aspekt, der viel über die Präsenz und Entwicklung eines Vereins aussagt – und vermutlich auch für Sponsoren sehr interessant sein dürfte, sind die

News ÖFB Futsal Bundesliga

Rechenspiele

Werbung Die Tabelle der 1. ÖFB Futsal Bundesliga sieht eine Runde vor dem Ende des Grunddurchgangs so aus. Die Frage ist also: Wer schafft es

Jahresrückblick

Jahresrückblick 2023

Die Entwicklung im Futsal in Österreich schreitet rasant voran, und zum Ende des Jahres ist es angebracht, einen Rückblick auf die Saison 2022/23 zu werfen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner