Werbeflächen auf Futsal-Blog.at mieten? Anfragen an office@futsal-blog.at.

Antonio Mrsic ist der beste Torhüter 2018/19

Die Umfrage zum besten Torhüter der ÖFB Futsal Bundesliga Saison 2018/19 brachte ein eindeutiges Ergebnis. Antonio Mrsic von Futsal Komusina wurde mit überwiegender Mehrheit zum besten Tormann gewählt. Futsal-Blog.at gratuliert herzlich zur Auszeichnung!

Werbung

Antonio Mrsic

Die Wahl des 21-Jährigen Österreichers kommt nicht von ungefähr. Mrsic ist bereits seit 2014 Spieler von Futsal Komusina St. Lambrecht und zählt auch zu den Gründungsmitgliedern. Bereits mit 17 Jahren war er Stammtorhüter bei den Steirern, die seit der Saison 2017/18 in der höchsten Spielklasse in Österreich Futsal spielen und hat mit seinem Verein bereits 46 Ligaspiele bestritten.

Auch Teamchef Patrick Barbic zählt auf Antonio Mrsic. Der Trainer des ÖFB Futsal Nationalteams hatte Mrsic bereits zu den ersten beiden Teamlehrgängen einberufen und auch in der aktuellen Einberufung (Bericht folgt) ist Antonio Mrsic wieder im Kader des Nationalteams. Den Stammvereinsstatus, der ja auch für das Nationalteam erforderlich ist, hat der Tormann bereits seit Sommer 2017.

Sein Trainer, Marko Pejic zählt neben seiner Loyalität vor allem seine Fitness, sehr gute Reflexe und sein Spielverständnis zu seinen Vorzügen. Trotz einiger Anfragen von Spitzenteams hat sich Antonio Mrsic für Futsal Komusina entschieden und will dort – sowie im Nationalteam – seine Ziele verwirklichen.

Umfrage

An der Umfrage wurden insgesamt 1.158 Stimmen abgegeben.

  1. Antonio Mrsic (Futsal Komusina)
  2. Vladislav Acimovic (Polonia FC Wien)
  3. Alan Halilovic (Murexin Allstars)

Wer ist der beste Torhüter 2018/19?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

News ÖFB Futsal Bundesliga

Rechenspiele

Werbung Die Tabelle der 1. ÖFB Futsal Bundesliga sieht eine Runde vor dem Ende des Grunddurchgangs so aus. Die Frage ist also: Wer schafft es

Jahresrückblick

Jahresrückblick 2023

Die Entwicklung im Futsal in Österreich schreitet rasant voran, und zum Ende des Jahres ist es angebracht, einen Rückblick auf die Saison 2022/23 zu werfen.

Futsal-Blog.at Vorschau

Serien & Rekorde

Heimsiege Werbung ACHTUNG: Laufende Serie Der LPSV Kärnten, derzeit Tabellenführer der 2. ÖFB Futsal Bundesliga, hat derzeit die bislang längste Siegesserie bei Heimspielen in der

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner