Werbeflächen auf Futsal-Blog.at mieten? Anfragen an office@futsal-blog.at.

Edwin Skrgic hat 2015 bei Union Profil Dietach mit dem Futsal begonnen. Im 11er-Fußball spielt er derzeit in der 1. Landesliga in Oö nachdem er auch schon in Deutschland bei Fortuna Regensburg Erfahrung gesammelt hat. Seit der Saison 2016/17 spielt für den FC Diamant Linz und wurde mit den Linzern im ersten Bundesligajahr auf Anhieb Meister und er selbst Zweiter der Bundesliga-Torschützenliste mit insgesamt 22 Toren. 2017/18 folgte der Vizemeistertitel mit 13 Treffern für Skrgic. Zu seinen Stärken zählt neben der generellen Torgefährlichkeit auch die Chancenauswertung und seine Schnelligkeit und Kampfgeist. In 35 Spielen hat er insgesamt 53 Tore erzielt.

Werbung

Er ist derzeit zwar noch kein Futsal-Stammvereinsspieler und konnte somit  im Cup nicht für die Linzer antreten, dies sollte sich jedoch in der kommenden Übertrittszeit ändern, wie dem folgenden Interview zu entnehmen ist.

Warum ist Edwin Skrgic interessant für das Futsal-Nationalteam?

  • Skrgic war in den letzten Saisonen immer unter den Top-Torschützen der Liga.
  • Er ist ein technisch versierter und sprintstarker Spieler …
  • … und er ist sich sicher, dass er in der Sommerübertrittszeit den Stammvereinswechsel durchführen kann.

Was bedeutet das Futsal-Nationalteam für dich?

Es ist eine große Chance und ist eine Ehre für das Futsal-Nationalteam zu spielen. Ich werde alles dafür geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Nationalteam

Internationale Top-Werte

Das Futsal Nationalteam hat die EM-Qualifikationsgruppe als Gruppensieger mehr als nur erfolgreich abgeschlossen. Das Heimturnier im Burgenland hat auch medial sehr gut performt! Werbung Teamchef

Futsal Nationalteam

Jubiläum Futsal Nationalteam

In Kürze feiert das österreichische Futsal-Nationalteam ein 5-jähriges Jubiläum, denn am 12.04.2019 bestritt das neu gegründete Futsal Nationalteam sein erstes Länderspiel mit der Heimprämiere gegen

Jahresrückblick

Jahresrückblick 2023

Die Entwicklung im Futsal in Österreich schreitet rasant voran, und zum Ende des Jahres ist es angebracht, einen Rückblick auf die Saison 2022/23 zu werfen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner