Werbeflächen auf Futsal-Blog.at mieten? Anfragen an office@futsal-blog.at.

Bester Torhüter Dalibor Kalajdzic

Mit seinen 20 Jahren zählt Dalibor Kalajdzic bereits zu den erfahrensten Futsal-Spielern in Österreich. Insgesamt stehen auf seinem Konto bereits 80 Spiele in den Futsal Ligen sowie internationale Einsätze im UEFA Futsal Cup und Mitropa Cup. Nachdem er bei Stella Rossa mit dem Futsal-Sport begonnen hat, wurde er zunächst von PolizeiSV Futsal verpflichtet und sammelte erste Bewerbserfahrungen in der 2. ÖFB Futsal Liga. 2013 wechselte er zurück zu Stella Rossa tipp3 und entwickelte sich dort zu einer wesentlichen Stütze im Tor des Rekordmeisters.

Werbung

Dalibor Kalajdzic wurde bei einer von Futsal in Österreich durchgeführten Wahl bei den zehn Bundesligavereinen zum besten Tormann der Saison 2017/18 gewählt. Die Nummer 1 der Wiener ist derzeit serbischer Staatsbürger, die Einbürgerung des Goalies ist aber bereits in Arbeit. Futsal-Stammvereinsspieler ist er seit längerer Zeit. Gefragt nach dem (derzeit noch nicht bestehenden) österreichischen Futsal-Nationalteam sagt Kalajdzic:

Das Nationalteam wäre mein Ziel und mein Traum ist es, Futsal-Profi zu werden.

Die Zielsetzung ist also klar und mit der Wahl zum besten Torhüter ist die Richtung offensichtlich auch bestätigt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

News ÖFB Futsal Bundesliga

Rechenspiele

Werbung Die Tabelle der 1. ÖFB Futsal Bundesliga sieht eine Runde vor dem Ende des Grunddurchgangs so aus. Die Frage ist also: Wer schafft es

Jahresrückblick

Jahresrückblick 2023

Die Entwicklung im Futsal in Österreich schreitet rasant voran, und zum Ende des Jahres ist es angebracht, einen Rückblick auf die Saison 2022/23 zu werfen.

Futsal-Blog.at Vorschau

Serien & Rekorde

Heimsiege Werbung ACHTUNG: Laufende Serie Der LPSV Kärnten, derzeit Tabellenführer der 2. ÖFB Futsal Bundesliga, hat derzeit die bislang längste Siegesserie bei Heimspielen in der

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner