Werbeflächen auf Futsal-Blog.at mieten? Anfragen an office@futsal-blog.at.

Endlich hat die Futsal Saison begonnen. Die Freude über den Start war naturgemäß nach den Spielen nicht bei allen gleich verteilt. Natürlich gab es auch wieder einige Überraschungen und die Erkenntnis, dass die Liga dieses Jahr vielleicht sogar noch spannender wird, als ursprünglich schon angenommen.

Werbung

Eduard Maljic (Liberta Wien)

Maljic

Letztes Jahr hatten wir auch vier Punkte nach zwei Spielen und wir wurden Meister. Vielleicht ist das ja sogar ein gutes Omen. Gegen Vienna Walzer war es ein Arbeitssieg und die Linzer haben gezeigt, dass Sie eine Bereicherung für die Liga sind.

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Leider nur drei Punkte geholt. Gegen Vienna Walzer hatten wir keine Probleme. Gegen Linz hatte wir eine sehr gute 1. Halbzeit – leider die 2. HZ wieder einmal im Kopf verloren. Dalibor Dervisevic war heute der überragende Spieler mit acht Toren in zwei Spielen.

Agan Fejzic (Diamant Linz)

Fejzic

Wir sind mit dem heutigen Spieltag sehr zufrieden. Was wir uns gegen die zwei besten Bundesliga-Mannschaften vorgenommen haben, war keines der beiden Spiele zu verlieren – und das haben wir erreicht. Wir hoffen, es geht so weiter.

 

Johann Miedl (Dynamo Triestingtal)

Miedl

Obwohl wir stark dezimiert waren haben wir dennoch stark aufgespielt. Ein Lob an die ganze Mannschaft.

Rene Gaida (Murexin Allstars)

Gaida

Wir haben heute einen super Auftakt hingelegt. Wir sind sehr dominant aufgetreten und haben beide Spiele für uns entscheiden können. Für den ersten Spieltag war es eine sehr gute Leistung und wir sind sehr zufrieden.

4 - 4
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Rundhalle Simmering

Futsal Club Liberta Wien vs. ASKÖ Diamant Linz

8 - 2
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Rundhalle Simmering

Stella Rossa tipp3 vs. SC Vienna Walzer

4 - 4
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Südstadt

Polonia FC vs. Fortuna Wr. Neustadt

3 - 0
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Rundhalle Simmering

Futsal Club Liberta Wien vs. SC Vienna Walzer

4 - 6
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Rundhalle Simmering

Stella Rossa tipp3 vs. ASKÖ Diamant Linz

2 - 6
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Südstadt

Dynamo Triestingtal vs. 1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt

1 - 4
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Südstadt

Polonia FC vs. 1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt

4 - 6
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Südstadt

Dynamo Triestingtal vs. Fortuna Wr. Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

News ÖFB Futsal Bundesliga

Rechenspiele

Werbung Die Tabelle der 1. ÖFB Futsal Bundesliga sieht eine Runde vor dem Ende des Grunddurchgangs so aus. Die Frage ist also: Wer schafft es in die Meistergruppe? Die entscheidenden

Jahresrückblick

Jahresrückblick 2023

Die Entwicklung im Futsal in Österreich schreitet rasant voran, und zum Ende des Jahres ist es angebracht, einen Rückblick auf die Saison 2022/23 zu werfen. In dieser Spielzeit wurde erstmals

Futsal-Blog.at Vorschau

Serien & Rekorde

Heimsiege Werbung ACHTUNG: Laufende Serie Der LPSV Kärnten, derzeit Tabellenführer der 2. ÖFB Futsal Bundesliga, hat derzeit die bislang längste Siegesserie bei Heimspielen in der Bundesliga. Die Villacher halten derzeit

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner