Gruppe Süd
In der Gruppe Süd bleibt SFK Libero Graz auch nach dem spielfreien Wochenende auf Platz 1. Im Wiener Duell um Platz 2 gibt es zwischen Merak und Internazionale drei Platzverweise. FC Internazionale Wien gewinnt zwar mit 7:3, bleibt aber immer noch einen Punkt hinter Merak auf Platz 3. Die Wiener konnten sich zuvor gegen eine stark ersatzgeschwächte Sporting-Truppe ohne Wechselspieler klar mit 7:1 und gegen den Tabellenletzten Murexin II mit 5:2 durchsetzen. Damit gibt es in diesem Jahr in der Gruppe Süd kein Spiel mehr und es geht erst wieder am 10. Jänner in Villach weiter.
Sanjin Calo (FC Internazionale Wien)


Es war ein perfekter Tag mit drei Spielen und neun Punkten! Das Schöne daran ist, dass jedes Spiel absolut verdient gewonnen wurde.
Gruppe Nord
Im Spitzenspiel der Gruppe Nord liegt Diamant Linz zur Pause mit 0:2 zurück, kann aber das Spiel gegen Vienna Walzer schließlich noch drehen und sichert sich mit einem 4:2 Erfolg weiter die Tabellenführung. Die Linzer führen somit vor Vienna Walzer nach Verlustpunkten um einen Zähler. In diesem Jahr steht nur noch das Spiel Stella Rossa II gegen PolizeiSV Wien auf dem Programm, ehe es am 3. Jänner (nur 1 Match) und dann am 17. Jänner weitergeht.