Werbeflächen auf Futsal-Blog.at mieten? Anfragen an office@futsal-blog.at.

Als idealer Vorbereitungstermin war das Turnier in Villach mit der Teilnahme des slowenischen Rekordmeisters FC Litija gedacht. Nach kurzfristiger Absage der Slowenen am Vorabend gab es dennoch für alle Teams genügend Möglichkeiten, sich für die kommende Meisterschaft einzuspielen und einiges unter Turnierbedingungen zu testen. Die zwei Bundesligavertreter Stella Rossa tipp3 und Futsal Klagenfurt matchten sich um den Turniersieg und die 2. Ligisten lieferten sich ebenso spannende Spiele. Alle Partien wurden aber auch sehr fair geführt und es gab kaum Diskussionsbedarf.

Werbung

Gespielt wurde im Meisterschaftsmodus jeder gegen jeden. Das entscheidende Spiel zwischen Stella Rossa und Futsal Klagenfurt endete 2:2. Stella Rossa konnte somit das Turnier aufgrund des besseren Torverhältnisses für sich entscheiden. Wie auch in der Meisterschaft war das Spiel nicht nur vom Ergebnis sehr ausgeglichen. Die Zuschauer bekamen sehr interessante Spiele geboten und waren durchwegs begeistert.

Die Siegerehrung wurde in Anwesenheit von Alfred Schloyer, dem Obmann des Futsal-Verbandes vorgenommen, der sich während des gesamten Turnieres über die steigende Qualität im österreichischen Futsal Sport überzeugen konnte.

Das Turnier-Video wird auf der Seite des Veranstalters veröffentlicht: Homepage des LPSV Kärnten Sektion Futsal (dzt in Ausarbeitung)

Ergebnisse

LPSV KärntenFC Internazionale Wien0:0
Futsal KlagenfurtFutsal Komusina St. Lambrecht4:0
Stella Rossa tipp3LPSV Kärnten8:1
FC Internazionale WienFutsal Klagenfurt3:5
Stella Rossa tipp3Futsal Komusina St. Lambrecht6:1
LPSV KärntenFutsal Klagenfurt1:4
Stella Rossa tipp3FC Internazionale Wien10:3
Futsal Komusina St. LambrechtLPSV Kärnten2:1
Futsal KlagenfurtStella Rossa tipp32:2
FC Internazionale WienFutsal Komusina St. Lambrecht2:4

 

Turniertabelle

Team+-Diff.Pkt.
1.Stella Rossa tipp32671910
2.Futsal Klagenfurt156910
3.Futsal Komusina St. Lambrecht713-66
4.FC Internazionale Wien819-111
5.LPSV Kärnten314-111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Inter Klessheim Weltmeister Four 2 Score

Inter Klessheim ist WELTMEISTER

Vor etwa zwei Monaten fand in unmittelbarer Nähe der Red Bull Arena das österreichische Qualifikationsturnier für das diesjährige Four 2 Score-Turnier statt. Futsal Bundesligist Inter Klessheim setzte sich dabei erfolgreich

inter klessheim four-2-score

Inter Klessheim auf der Überholspur

Inter Klessheim, Neo-Bundesligist aus Salzburg hat erneut die Herzen der Fans erobert und sich abermals als wahrer Champion erwiesen. Der Inter Klessheim FC konnte auch heuer wieder das offizielle „Red

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner