16 - 0
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
17. Februar 2018 18:00 1. ÖFB Futsal Liga 2017/18 F3

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelb
FUTSAL Klagenfurt165
Stella Rossa tipp3001

Zusammenfassung

Spiel um Platz 3 Rückrunde, Verlierer PlayOff-Spiele

Werbung

300 Zuschauer

Marko Petricevic (FUTSAL Klagenfurt)

Petricevic

Wir haben unser Spiel durchgezogen. Stella Rossa ist ersatzgeschwächt gekommen und das haben wir auch entsprechend ausgenutzt. Mit unserer Saison bin ich sehr zufrieden. Viele Spieler haben wirklich Charakter gezeigt und alles eingehalten, was vor Saisonbeginn ausgemacht wurde. Ich bin stolz auf die Jungs!

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Mit dieser Mannschaft war nicht mehr drinnen. Uns hat die Grippewelle erwischt und konnten deshalb gerade noch antreten. Ich kann den Jungs nichts vorwerfen. Bei der Rückfahrt hatten wir einen Motorschaden und kamen erst um 3:00 Uhr in der früh in Wien an. Das war nicht unser Wochenende.

Video

Interview Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Stella Rossa tipp3 Wien-Trainer Aleksandar Ristovski zur 0:16-Niederlage gegen Futsal Klagenfurt.Danke an Futsal Klagenfurt für das Video. 🙂

Posted by Futsal in Österreich on Saturday, February 17, 2018

FUTSAL Klagenfurt

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Helal Youssef00000
Mutapcic Mateus20000
Tomic Boris20000
Andrijevic Nikola60000
Djulic Said30000
Hota Almedin00000
Malkoc Haris20000
Icanovic Admir00000
Jarjue Boyo10000
Kecanovic Dejan00000
Janjusevic Stefan00000

Stella Rossa tipp3

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Kalajdzic Dalibor00000
Vojnovic Vaso00000
Delic Elvir00000
Ristovski Aleksandar00100
Buisic Leonard00000
Pechacek Manuel00000
Istrefi Drilon00000

Austragungsort

Ballspielhalle Viktring
Schulstraße 1, 9020 Klagenfurt

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare