9 - 7
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
10. Februar 2018 17:00 1. ÖFB Futsal Liga 2017/18 F

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelbRot
1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt9512
ASKÖ Diamant Linz7021

Zusammenfassung

Finalspiel Hinrunde, Sieger der Play-Off Spiele

Werbung

Live-Stream: https://youtu.be/pUnNOfd6NL8

312 Zuschauer

In der ersten Halbzeit war eindeutig Samir Nuhanovic von den Murexin Allstars der spielbestimmende Spieler. Nicht nur an jeder gefährlichen Situation beteiligt, kann er sich auch selbst mehrmals in die Schützenliste eintragen. In Hälfte zwei sieht es zunächst ein bisschen aus, als würde Diamant Linz zerfallen und die Neustädter führen bereits mit 6:0, ehe die Linzer in dieser Phase fast schon überraschend wieder herankommen und auch in puncto Körpersprache ihre Chance wittern. Die Neustädter konnten den Halbzeitvorsprung aber weitestgehend halten. Erst in der Schlussphase kommen die Linzer nach Nachlässigkeiten der Neustädter wieder heran.

Der beste Spieler am Platz, Samir Nuhanovic erhält kurz vor dem Schlusspfiff die rote Karte und Linz kann gegen drei Feldspieler sogar noch auf 9:7 verkürzen.

Bericht auf Sky Sport Austria

Agan Fejzic (Diamant Linz)

Fejzic

Heute ist alles schief gelaufen, was schief gehen konnte. Wir sind aber mit einem blauen Augen davon gekommen. Im Rückspiel werden wir alles geben, um es wieder gut zumachen.

Rene Gaida (Murexin Allstars)

Gaida

Unglaubliches Finale mit einer super Leistung meiner Mannschaft. Wir haben Linz phasenweise an die Wand gespielt! Die Ausschlüsse waren ein Witz, mehr kann man dazu nicht sagen.

Video

1.FC Murexin Allstars Wiener Neustadt gegen Diamant Linz

Zusammenfassung des Spieles1.FC Murexin Allstars Wiener Neustadt gegen Diamant Linz

Posted by ÖFB Futsal Liga / Cup on Saturday, February 10, 2018

1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Lekics Jozsef00100
Röcher Jürgen30001
Wagner Nikolaus00000
Bezer Ante00000
Hasi Adhurim10000
Jatic Mirza20000
Joo Balint00000
Mihailovic Ivan00000
Muharemovic Vahid20000
Nuhanovic Samir10001
Egle Laszlo00000

ASKÖ Diamant Linz

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Fejzic Agan00000
Dzinic Nermin00000
Husic Renail30100
Ljubijankic Senad00000
Memisevic Denis10100
Muhamedagic Adis10000
Nuhanovic Endi00001
Porcic Nihad00000
Salai Sanid00000
Skrgic Edwin20000
Stankovic Nenad00000
Susic Amir00000
Dzemo Becirovic00000

Austragungsort

SHS Wr. Neustadt
Primelgasse 12, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare