SC Vienna Walzer vs. Stella Rossa tipp3

4 - 6
Zeit

Details

Datum Zeit Wettbewerb Saison Spieltag
20. Mai 2017 19:30 ÖFB Futsal Challenge 2017 11

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelb
SC Vienna Walzer401
Stella Rossa tipp3621

Zusammenfassung

20 Zuschauer

Mario Belkovic (Vienna Walzer)

Belkovic

Wieder einmal ein Spiel, das zeigt, dass wir mit allen Teams mithalten können. Jedoch wie immer die
„Chancen Auswertung“ … – wir hatten reichlich vor allem in der zweiten Halbzeit. Die Tore, die du nicht machst, bekommst du. Wir werden weiter an uns arbeiten und dann wird der Erfolg auch kommen. Gratulation an Stella zu ihrem reifen Spiel.

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Es war für uns das erwartet schwere Spiel. Bei den Gegentreffern haben wir nicht gut ausgesehen, aber trotzdem waren wir die klar bessere Mannschaft. Diese drei Punkte geben uns Selbstvertrauen für die kommenden Spiele.

Video

Hattrick von Vaso Vojnovic (Stella Rossa)

HATTRICK von Vaso VojnovicMit drei Toren hat der Topscorer von Stella Rossa tipp3 Wien maßgeblich Anteil am Sieg gegen Vienna Walzer.

Posted by Futsal in Österreich on Sonntag, 21. Mai 2017

SC Vienna Walzer

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Cesovic Dino10000
Acimovic Vladislav00000
Cesovic Armin00000
Golac Miralem10100
Hadzic Aladin10000
Krivaqa Arlind00000
Mijac Ivan00000
Murauer Martin00000
Murazian Armen00000
Grubesic Tomislav10000
Halkic Dario00000

Stella Rossa tipp3

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Kalajdzic Dalibor00100
Kulic Sinisa00000
Rajkovic David10000
Music Armin00000
Radosavljevic Dragan10000
Vojnovic Vaso30000
Rizvanovic Denis00000
Vasiljevic Nikola10000
Miletic Djordje00000
Cajic Robert00000

Austragungsort

Ballsport Center Bernoullistraße
Bernoullistraße 7, 1220 Wien, Österreich
Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: