ÖFB Futsal Challenge 2017

Rückrunde: Innsbruck übernimmt Tabellenführung

Nach dem Osterwochenende startet die ÖFB Futsal Challenge in die Rückrunde. Stella Rossa führt die Tabelle vor den ungeschlagenen Innsbruckern an. Diese können mit einem Heimerfolg gegen Liberta Wien wieder die Tabellenführung übernehmen.

Werbung

Das spielt beginnt mit einer fulminanten Anfangsphase und 6:0-Führung für die Heimmannschaft. Liberta kann sich noch vor der Pause bis auf 7:4 heranarbeiten. Die zweite Hälfte verläuft sehr ausgeglichen und Liberta kann zwischenzeitig sogar ausgleichen. Am Ende bleiben die Innsbrucker aber als einziges Team in der Liga ohne Niederlage und erobern erneut die Tabellenführung zurück.

Werbung
10 - 8
ÖFB Futsal Challenge
2017
LSZ Innsbruck (Olympia World)

Futsal Innsbruck vs. Futsal Club Liberta Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.