ÖFB Futsal Challenge 2017

2. Runde mit Murexin und Vienna Walzer

Am Sonntag treffen in der zweiten Runde der ÖFB Futsal Challenge zwei Top-Teams aufeinander. Die Wiener sind Rekordmeister im Futsal und haben auch – die letztes Jahr erstmalig veranstaltete – ÖFB Futsal Challenge gewonnen. FUTSAL Klagenfurt war in den vergangenen Jahren regelmäßig unter den Top-Teams in der Futsal Bundesliga, lediglich der Titel fehlt den Kärntnern noch. Das Aufeinandertreffen brachte immer wieder ausgesprochen attraktive Begegnungen, die vor allem in Klagenfurt sehr gut besucht sind. Am Dienstag steigen dann auch die Murexin Allstars und Vienna Walzer mit dem Spiel gegeneinander in die Challenge ein.

Werbung
2 - 11
ÖFB Futsal Challenge
2017
Ballspielhalle Viktring

FUTSAL Klagenfurt vs. Stella Rossa tipp3

7 - 4
ÖFB Futsal Challenge
2017
SHS Wr. Neustadt

1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt vs. SC Vienna Walzer

[[Amazon_Link_Text]]

Werbung
Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.