Vorschau ÖFB Futsal Liga

Linz – Wr. Neustadt – Klagenfurt

Der bereits feststehende Meister Diamant Linz feiert den Saisonabschluss auch noch souverän mit zwei Siegen.  Die einzige Niederlage in dieser Meisterschaft mussten die Linzer gegen FUTSAL Klagenfurt hinnehmen. Torschützenkönig wurde mit Abstand Daniel Englisch, der zugleich von den Vereinsverantwortlichen zum besten Spieler der Liga gewählt wurde. Er ist damit sicher auch ein ganz heißer Kandidat für ein zukünftiges Futsal-Nationalteam.

Agan Fejzic (Diamant Linz)

Fejzic

Perfekter Tag! In beiden Spielen haben wir eine solide Leistung abgeliefert und beide Spiele auch verdient gewonnen.

Johann Miedl (Dynamo Triestingtal)

Miedl

Zweimal gut begonnen und genau so schnell die Butter wieder vom Brot nehmen lassen. Die Fehlerhäufigkeit zieht sich über die Saison wie ein roter Faden. Jetzt heißt es, sich abschütteln und sich Gedanken über die Zukunft zu machen.

Rene Gaida (Murexin Allstars)

Gaida

Wir haben mit einem verdienten Stadtderbysieg eine tolle Saison positiv abgeschlossen. Der Sieg hätte aber durchaus höher ausfallen können.

Amel Skenderi (FUTSAL Klagenfurt)

Skenderi

Wir sind mit Platz drei hochzufrieden. Das war unser Ziel, obwohl kurzzeitig auch die Titel-Chance da war. Wir haben uns heuer vor allem im taktischen Bereich enorm verbessert.

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Wir haben heute mit einer sehr jungen Mannschaft sechs Punkte geholt. Nun konzentrieren wir uns auf den Wiener Futsal Cup.

3 - 4
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
SHS Wr. Neustadt

Polonia FC vs. Futsal Club Liberta Wien

2 - 7
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
SHS Wr. Neustadt

Dynamo Triestingtal vs. Stella Rossa tipp3

5 - 7
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
SHS Wr. Neustadt

Polonia FC vs. Stella Rossa tipp3

5 - 8
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
SHS Wr. Neustadt

Dynamo Triestingtal vs. Futsal Club Liberta Wien

5 - 1
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
SHS Wr. Neustadt

1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt vs. Fortuna Wr. Neustadt

3 - 1
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Unionhalle Steiermark

FUTSAL Klagenfurt vs. SC Vienna Walzer

1 - 5
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Unionhalle Steiermark

SFK Libero Graz vs. ASKÖ Diamant Linz

2 - 5
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Unionhalle Steiermark

FUTSAL Klagenfurt vs. ASKÖ Diamant Linz

9 - 16
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Unionhalle Steiermark

SFK Libero Graz vs. SC Vienna Walzer

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.