Beginn der Rückrunde

Nach dem letzten Spiel der Hinrunde stehen die Murexin Allstars und FUTSAL Klagenfurt punktegleich an der Spitze der Tabelle. Die Murexin Allstars führen hierbei lediglich um die sechs Tore bessere Tordifferenz. Zwei Punkte dahinter lauert bereits Aufsteiger FC Diamant Linz. Für Spannung in der Rückrunde, die Sonntag beginnt, ist also gesorgt.

Werbung

Bundesligaspiele aus der Rundhalle Kagran LIVE ansehen.

Werbung
7 - 3
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Rundhalle Kagran (Steigenteschgasse)

SC Vienna Walzer vs. Stella Rossa tipp3

21 - 1
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
SHS Wr. Neustadt

1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt vs. Dynamo Triestingtal

4 - 2
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Rundhalle Kagran (Steigenteschgasse)

ASKÖ Diamant Linz vs. Futsal Club Liberta Wien

2 - 2
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
SHS Wr. Neustadt

Fortuna Wr. Neustadt vs. Polonia FC

0 - 3
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Rundhalle Kagran (Steigenteschgasse)

SC Vienna Walzer vs. Futsal Club Liberta Wien

8 - 2
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
SHS Wr. Neustadt

1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt vs. Polonia FC

2 - 1
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Rundhalle Kagran (Steigenteschgasse)

ASKÖ Diamant Linz vs. Stella Rossa tipp3

6 - 2
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
SHS Wr. Neustadt

Fortuna Wr. Neustadt vs. Dynamo Triestingtal

3 - 5
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Unionhalle Steiermark

SFK Libero Graz vs. FUTSAL Klagenfurt

Rene Gaida (Murexin Allstars)

Gaida

Ein konzentrierter Auftritt meiner Jungs. Wir waren aufgrund der letzten Ergebnisse gewarnt. Schwer zu glauben, aber Triestingtal war mit 21 Gegentoren noch gut bedient.

Amel Skenderi (FUTSAL Klagenfurt)

Skenderi

Es war das erwartet schwere Spiel, zumal die Grazer viel besser sind, als es ihr aktueller siebenter Tabellenplatz aussagt. Nach dem 0:2-Rückstand haben wir uns toll zurück gekämpft. Jetzt geht es in die wohlverdiente zweiwöchige Winterpause. Dann greifen wir wieder voll an.

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.