Klagenfurt holt 6 Punkte in Wien

Der 1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt ist derzeit das einzige Bundesligateam ohne Punkteverlust. Dabei hatte das Team von Rene Gaida aber vor allem auch schon die Großkaliber wie Liberta Wien, Stella Rossa und FUTSAL Klagenfurt als Gegner. Nun bekommen es die Neustädter mit dem Aufsteiger und aktuellem Tabellenzweiten FC Diamant Linz zu tun. Die Linzer haben einen beachtlichen Saisonstart in ihrem ersten Jahr in der 1. ÖFB Futsal Liga hingelegt und sind bislang ebenfalls ungeschlagen. Lediglich gegen den amtierenden Meister gab es ein Remis. Ebendieser FC Liberta Wien hat in der vergangenen Runde die eigene Titelchance am Leben erhalten und dadurch die letzte Hoffnung von Stella Rossa zerstört – und das auch noch wörtlich in letzter Sekunde.

Werbung

Rene Gaida (Murexin Allstars)

Gaida

Eine verdiente Niederlage gegen Linz, die heute die bessere Mannschaft waren. Gegen Walzer hatten wir Anlaufschwierigkeiten. Nach 15 Minuten lief es dann besser und wir holten drei wichtige Punkte.

Amel Skenderi, Stefan Kokorovic (FUTSAL Klagenfurt)

Ein Traumtag! Wir haben wirklich dominiert, es hätte nicht besser laufen können. Wir haben uns taktisch und technisch extrem weiterentwickelt.

4 - 11
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
SHS Wr. Neustadt

SC Vienna Walzer vs. 1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt

13 - 1
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
SHS Wr. Neustadt

ASKÖ Diamant Linz vs. Fortuna Wr. Neustadt

9 - 5
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
SHS Wr. Neustadt

SC Vienna Walzer vs. Fortuna Wr. Neustadt

9 - 6
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
SHS Wr. Neustadt

ASKÖ Diamant Linz vs. 1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt

4 - 8
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Unionhalle Steiermark

SFK Libero Graz vs. Futsal Club Liberta Wien

8 - 0
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Unionhalle Steiermark

FUTSAL Klagenfurt vs. Stella Rossa tipp3

3 - 5
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Unionhalle Steiermark

SFK Libero Graz vs. Stella Rossa tipp3

5 - 3
1. ÖFB Futsal Liga
2016/17
Unionhalle Steiermark

FUTSAL Klagenfurt vs. Futsal Club Liberta Wien

Weitere Videos aus der Futsal Bundesliga gibt es hier in unserer Futsal-Video-Datenbank (wird laufend aktualisiert).

Werbung
Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.